Bobik

Rasse: Mischling 
Größe: Klein
Geschlecht: männlich
Alter: 3-4 Jahre 
Kastriert: ✔️ 
Geimpft: ✔️ 
Mikrochip: ✔️ 
Kinderfreundlich: ?
Hundefreundlich: ✔️ 
Katzenfreundlich: ✔️

Dieser kleine, süße Mann ist unser neuer Gast. Er war auf den Straßen auf der Suche nach Futter. Florin kam einen Novemberabend nach Hause, nahm ein Stückchen Huhn und ging wieder raus, um ihn einzupacken. Er war sehr hungrig und aß direkt eine ganze Schüssel Futter. So kam dieser kleine Mann zu uns und hat sich mittlerweile gut bei Florentina und Florin eingelebt. Er schläft bei ihnen zusammen mit einigen Katzen im Schlafzimmer. Er versteht sich mit ihnen, wie auch mit seinen anderen Artgenossen gut. Er ist sehr anhänglich.

Als Florentina ihn uns das erste Mal vorgestellt hat, hat sie ihn folgendermaßen beschrieben: „Klein wie eine Katze , jung, zittrig, aber süß, erinnert mich an eine schwarze Version von Toto.“ – Toto war ein kleiner Hund, der Anfang des Jahres sein Zuhause in NRW gefunden hat.

Wir hoffen sehr, dass dieser süße Fratz nicht lange warten muss, bis er eine Familie für immer findet. Wir wünschen uns für ihn eine Adoptionsstelle, wo er als ein neues Familienmitglied aufgenommen wird. Wenn das nach dir klingt, dann melde dich bitte bei Katharina Wrazidlo.