Party

Rasse: Mischling
Größe: Groß
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate (im November 2020)
Kastriert: bald
Geimpft: ✔️
Mikrochip: ✔️
Kinderfreundlich: ✔️
Hundefreundlich: ✔️
Katzenfreundlich: ✔️

Party wurde im Wald ausgesetzt und von einer Freundin gefunden, zusammen mit seiner Mutter, die aber wild ist (aber bereits kastriert war). Wir konnten seinen traurigen Augen nicht widerstehen. Zuerst war er sehr ängstlich, misstrauisch und traurig, aber mit der Zeit wurde er immer zutraulicher und sein wahres Wesen kam zum Vorschein. Jetzt ist er mit jedem hier gut Freund und liebt es zu Spielen. Er ist ein wunderschöner Hund, könnte ein Mioritic-Mix sein, sein Fell ist gelockt und weich, wie bei einem Lamm. 

Er wäre glücklich in einem Zuhause mit älteren Kindern ab 8 Jahren aufwärts, welche seine Bedürfnisse respektieren und seine Grenzen akzeptieren. Party hat schon gezeigt, dass er ein super netter und lieber Hund ist, somit denken wir, dass das im zukünftigen Zuhause auch so bleibt, vor allem, wenn die Zeit kommt, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen. Er muss an Leine und Hundegeschirr gewöhnt werden, darum ist Geduld von seinen Adoptanten ein Muss.

Falls du Party ein schönes Zuhause für immer bieten möchtest und ihm den sehnlichst erwarteten Start ins neue Leben ermöglichen möchtest, dann kontaktiere bitte Katharina Wrazidlo.