Red

Rasse: Mischling
Größe: Mittelgroß
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 10,5 Jahre
Kastriert: ✔️
Geimpft: ✔️
Mikrochip: ✔️
Kinderfreundlich: ✔️
Hundefreundlich: ✔️
Katzenfreundlich: ✖

Red war einer der Glücklichen, die 2015 aus dem städtischen Tierheim gerettet wurden. Er ist ein freundlicher und umgänglicher Hund, der alles auf sich zukommen lässt. Er kommt prima mit den anderen Hunden in seinem Zwinger zurecht, liebt Kuscheleinheiten und zeigt auch gerne seine spielerische Seite. Red wäre so gerne ein Familienhund. Wir empfehlen Kinder ab 6 Jahren. Er kann auch gerne in eine Familie, wo bereits ein anderer Hund lebt. Er ist wirklich ein großartiger Hund, der darauf hofft, dass er bald an der Reihe ist und sein eigenes Zuhause findet. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, wo er sein wahres Potential zeigen kann – Hundetraining wird für ihn eine tolle Herausforderung. Er liebt Futter und ist bereit für seine Leckerlis zu arbeiten. Wie alle unsere Hunde, wird er Hilfe benötigen, um stubenrein zu werden und das Gassigehen mit Leine und Geschirr zu üben. Red ist wirklich ein rundum toller Hund der geduldig auf dich wartet. Wenn du der Meinung bist, Red das perfekte Zuhause bieten zu können, dann melde dich bei Katharina Wrazidlo.