Rusinica

Größe: Mittelgroß
Geschlecht: männlich 
Alter: 12-13 Jahre
Kastriert: ✔️ 
Geimpft: ✔️ 
Mikrochip: ✔️ 

Rusinica war einer der Hunde, die wir 2016 aus dem öffentlichen Tierheim vor dem sicheren Tod gerettet haben. Er lebte zunächst in dem Sinoe-Tierheim und war die gesamte Zeit draußen. Vor ein paar Monaten haben Florin und Florentina entschieden, dass er mehr Wärme und Aufmerksamkeit braucht, also kam er zu ihnen nach Hause. Der Tag, an dem er das Haus betrat, stellte einen Wendepunkt in seiner Entwicklung bei Florentina dar: Er begann sich zu öffnen, spielt wie ein Welpe (und er ist schon ein alter Mann), liebt seine Hühnchenmahlzeiten und sein bequemes Bett. Er ist liebevoll und ruht in sich, kann die anderen aber auch zurechtweisen, wenn sie ihn stören. Rusinica ist ungefähr 12-13 Jahre alt und Florentinas und Florins Zuhause bleibt auch für immer sein Zuhause. Wenn du unseren Opi finanziell unterstützen möchtest, freuen wir uns, wenn du eine Patenschaft für ihn übernimmst.