Toto

Rasse: Mischling 
Größe: klein
Geschlecht: männlich 
Alter: ca. 1 Jahr alt 
Kastriert: X
Geimpft: ✔️ 
Mikrochip: ✔️ 
Kinderfreundlich: ?
Hundefreundlich: ✔️ 
Katzenfreundlich: ?

Toto und Any wurden zusammen von Florentina aufgenommen und die beiden sind wirklich herzerwärmend. Sie haben immer zusammen mit Florin gekuschelt, aber Any durfte bereits ihr Ticket nach Deutschland lösen. Nun wartet Toto auf seine Chance. Der kleine Fratz wird sicherlich einige Zeit benötigen, um sich an seine neue Familie zu gewöhnen, stubenrein zu werden und an der Leine zu laufen. Daher empfehlen wir auch immer den Besuche einer Hundeschule.

Er hat diese Chance absolut verdient! Wenn du dieser süßen Fellnase diese Chance geben möchtest und ihn auf seinem Weg begleiten möchtest, dann melde dich bei Katharina Wrazidlo.