Monty

Monty ist einer unserer Kids, der für immer bei Florentina bleiben wird und sich über eine Patenschaft freuen würde. Monty wurde 2015 aus dem öffentlichen Tierheim gerettet und er wurde zunächst im Zwinger auf Florentinas vorherigem Hof untergebracht. Danach war er frei auf dem heimischen Hof. Er ist ein liebes Kerlchen, aber das Leben im Freien hatte keinen guten Einfluss auf ihn als er älter wurde, also haben Florentina & Florin entschlossen ihn mit ins Haus zu nehmen. Das war 2019 und seitdem hat er den Innenbereich nicht mehr verlassen – bis jetzt!! Vor ein paar Tagen hat er angefangen nach draußen zu gehen und die Sonne und das Spiel mit den anderen zu genießen. Wir wussten nicht, warum er sich seither geweigert hat nach draußen zu gehen, vielleicht hatte er Angst, dass er wieder draußen auf dem Hof bleiben müsste?! Jetzt ist er etwas selbstbewusster und er vertraut Florentina & Florin, dass das Schlafzimmer sein Zuhause für immer ist. Hunde haben keine Stimme, um uns zu sagen, was sie brauchen, aber sie finden immer einen Weg! Florentina wusste, dass er es hasste, draußen zu leben und sie hat ihn nicht gedrängt wieder raus zu gehen. Ihn jetzt so glücklich zu sehen, bedeutet, dass alles genau richtig war.

Wenn du für Monty eine Patenschaft übernehmen möchtest, dann melde dich bei uns.