Nero

Das ist unser Nero. Er kam zu uns mit Rex. Beide wurden als Wachhunde für ein Grundstück benutzt. Nach einiger Zeit haben die Besitzer einfach aufgehört, sich um die Hunde zu kümmern. Florentina und Florin wurden gefragt, ob sie die beiden übernehmen und sie befinden sich seit 2016 in ihrer Obhut. Nero hat Rex aufgezogen, seit er ein Welpe war. Nero ist ein sehr süßer Hund, der sich mit allen anderen Hunden gut versteht. Er liebt es an den Ohren oder seinem Hinterteil gekrault zu werden und man sieht ihn öfters spielen mit Rex. Nero ist jetzt um die 12 Jahre alt und hat leider einen Herzfehler, der tägliche Medizin verlangt. Wir wünschen uns für ihn einen Paten, der uns hilft, die Kosten für sein Futter und seine Medizin zu tragen, solange er bei uns ist. Falls du dich an den Kosten beteiligen möchtest, melde dich bitte bei uns.