Myra

Fell: Kurz bis mittel
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 1 Jahr alt
Kastriert: ✔️
Geimpft: ✔️
Mikrochip: ✔️
Kinderfreundlich: ?
Hundefreundlich: ✔️
Katzenfreundlich: ✔️

Myra wurde auf der Straße gefunden als sie gerade mal einen Monat alt war. Florin kam nach Hause und sie lag im Gebüsch nahe der Straße. Ein winziges, dünnes, kleines Baby, das Hilfe brauchte! Florin ham sie kurzerhand mit, obwohl die Kapazitäten eigentlich mehr als ausgelastet sind bei ihnen Zuhause. Sie ist verspielt und eine echte Schönheit.

Da unsere Katzen es gewohnt sind nur drinnen zu leben, werden wir versuchen, sie als Hauskatze unterzubringen. Wir werden aus Sicherheitsgründen kein Haus in Betracht ziehen, die sie als Freigänger halten wollen.

Ermögliche dieser ehemaligen Straßenkatze ihre Chance auf eine Adoption! Wenn du Myra ein liebevolles Zuhause schenken möchtest, dann melde dich bei uns und gewinne eine Freundin fürs Leben. Myra befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in Hohenlimburg und kann persönlich kennengelernt werden.