Rocky

Rasse: Mischling 
Größe: Mittelgroß
Geschlecht: männlich 
Alter: ca. 8-9 Jahre 
Kastriert: Noch nicht, wir warten noch auf die Freigabe vom Tierarzt 
Geimpft: ✔️ 
Mikrochip: ✔️ 
Kinderfreundlich: ?
Hundefreundlich: ✔️ 
Katzenfreundlich: ✔️

Rockys Geschichte hat uns im vergangenen Jahr den Atem geraubt und uns mehr als erschüttert. Florentina sah eines Tages einen Appell auf Facebook – es ging um diesen armen Jungen. Es brach ihr das Herz und sie beschloss, dass wir ihm helfen müssen. Florin ging auf die Suche nach ihm, viele Male suchte er in dem Dorf, indem er sich befinden sollte, aber er konnte ihn einfach nicht finden! Florin und Florentina waren mittlerweile absolut verzweifelt, denn sein beschriebener Gesundheitszustand war mehr als bedenklich, die Überlebenschance lief gegen null. Nach einer Woche hat Florin ihn endlich gefunden. Wir fanden Hope nur kurze Zeit vor ihm, in einem sehr ähnlichen Zustand, aber niemand kümmerte sich um sie. Er wurde in einer Rinne entsorgt, in der viele kranke Hunde einfach entsorgt wurden.

Es macht uns immer noch sprachlos, dass dieser Junge überlebt hat…Er hatte schwere Räude und ein Sticker-Sarkom, seine Gesundheit war absolut am Limit. ABER er hat es geschafft! Er ist so ein starker Kämpfer. Die Pflegeeinheiten, die Chemotherapie und die langen Arztaufenthalte haben sich gelohnt!

Jetzt braucht er ein ruhiges Zuhause, indem er so viele Nickerchen machen kann, wie er will, indem er frei laufen kann und seinen wohlverdienten Ruhestand genießen kann. Er ist einfach nur lieb, hat ein sehr ausgeglichenes Wesen und er vertraut den Menschen – trotz seiner schlimmen Vergangenheit.

Rocky braucht einen erfahrenen Adoptanten, der ihm das Laufen an der Leine beibringen kann und die Geduld und Liebe hat, die er braucht. Rocky verdient diese Chance auf einen Neustart so sehr! Möchtest du Rocky aufnehmen und ihm ein neues Zuhause schenken? Dann melde dich bei uns!