Thor

Geschlecht: männlich 
Alter: ca. 7 Jahre
Kastriert: ✔️ 
Geimpft: ✔️ 
Mikrochip: ✔️ 

Auch Thor wurde 2016 aus dem öffentlichen Tierheim gerettet. Er ist einer unserer wildesten Vierbeiner, aber Florin kann sich ihm nähern und ihm Futter geben. Er wird, wie alle Wilden, mehr Aufmerksamkeit, Liebe und Geduld, benötigen. Geprägt durch seine Vorgeschichte, die wir nur erahnen können, ist er nicht an ein sicheres und behütetes Zuhause gewöhnt. Er verhält sich den anderen Hunden freundlich gegenüber, isst gut, schläft in der Sonne oder in seiner warmen Hundehütte. Für eine Adoption ist er derzeit nicht bereit. Während Thor bei uns bleibt, sucht er einen Schutzengel, der bereit wäre, seine monatlichen Futterkosten durch eine Patenschaft zu decken. Wenn du dabei helfen möchtest, setze dich bitte mit uns in Verbindung.