Watson

Fell: Kurz bis mittel
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 5 Jahre (März 2020)
Kastriert: ✔️
Geimpft: ✔️
Mikrochip: ✔️
Kinderfreundlich: ✔️
Hundefreundlich: ✔️
Katzenfreundlich: ✔️

Watson ist ein liebenswürdiger Kater. Er wurde als Straßenkater in der Nähe der Wohnung von Florentinas Mutter gefunden. Sie konnte ihn an den meisten Tagen füttern und er begleitete sie auf ihren Spaziergängen mit Foxy, dem Hund. Watson ist ein liebevoller Kater, der die menschliche Gesellschaft liebt. Er würde sein neues Zuhause gerne auch mit Kindern teilen, solange sie verstehen, dass er auch eine Rückzugsmöglichkeit braucht. Watson würde es vorziehen, sein neues Zuhause mit einer anderen Katze zu teilen. Er hat gezeigt, dass er am glücklichsten ist, wenn er eine andere Katze zum Spielen und für die Gesellschaft hat.

Da unsere Katzen es gewohnt sind, nur drinnen zu sein, werden wir versuchen, sie nur als Hauskatzen unterzubringen. Dies gilt für den Rest ihres Lebens. Wir werden aus Sicherheitsgründen kein Zuhause in Betracht ziehen, bei dem sie nach Draußen gelassen werden. 

Watson hat einfache Bedürfnisse, wie alle unsere Katzen. Einige lustige Katzenspielsachen, die ihn beschäftigen, wie Kratzbäume, Hängematten oder Tunnel. Wenn du Watson bei dir aufnehmen möchtest, wende dich an Katharina Wrazidlo.