Hope

Hopes Geschichte ist eng mit Rockys verflochten. Sie wurde in demselben Dorf ausgesetzt, in dem Florin auch Rocky gefunden hat. Jeden Tag kamen Leute vorbei und sahen sie, aber niemand gab ihr ein Stück Brot – und sie stand vor einem Futterladen! Sie war in einem schrecklichen Gesundheitszustand, hatte schlimme Räude und ein Sticker-Sarkom, war sehr dünn und voller Flöhe und Zecken. Die Liste war gefühlt endlos…

Es brauchte viel medizinische Versorgung, gutes Futter, Liebe und Geduld, um wieder auf die Beine zu kommen. Hope war dem Tode geweiht, aber sie hat es geschafft. Deswegen haben wir auch den Namen gegeben, sie hat die Hoffnung nicht verloren! Hope ist jetzt selbstbewusster. Sie liebt ihr Futter und ihre Nickerchen, sie liebt es draußen zu bleiben und frische Luft zu atmen, aber gleichermaßen weiß sie auch ihr gemütliches Bettchen zu schätzen.

Mittlerweile ist sie ein altes Mädchen (weit über 10 Jahre alt), das ihren Platz bei Florentina gefunden hat und wir wünschen ihr von Herzen den schönsten Lebensabend, den man sich nur erhoffen kann! Wenn du dich an ihren Futter- oder Tierarztkosten beteiligen möchtest, dann melde dich bei uns!