Bella und Bobo

Rasse: Mischling 
Größe: mittel
Geschlecht: weiblich & männlich 
Alter: ca. Dreiviertel Jahr alt 
Kastriert: X
Geimpft: ✔️ 
Mikrochip: ✔️ 
Kinderfreundlich: ?
Hundefreundlich: ✔️ 
Katzenfreundlich: ✔️

Mama Alma und ihre Welpen wurden im Hafen von Constanta in der Nähe der LKW-Station gefunden. Ein gefährlicher Ort, also hat Florentina Alma und die drei Kleinen mitgenommen. Bella und Bobo kamen mit ihrer Schwester Bev im Juli 2023 nach Deutschland auf eine Pflegestelle. Bev ist bereits bei ihrer neuen Familien und Bobo hatte schon einige Vorstellungsgespräche, aber noch nichts verbindliches. Nur die hübsche Bella wurde bisher überhaupt nicht beachtet… Sie ist sehr wissbegierig, springt und tollt wie ein Flummi mit ihrem Bruder durch den Garten und lernt sehr schnell. Die beiden sind bereits geimpft und mittlerweile ca. ein Dreiviertel Jahr alt.

Bella und Bobo haben diese Chance absolut verdient! Wenn du einer dieser süßen Fellnase diese Chance geben möchtest und sie auf ihrem Weg begleiten möchtest, dann melde dich bei Katharina Wrazidlo.

Die beiden können jederzeit auch persönlich auf ihrer Pflegestelle in Hohenlimburg kennengelernt werden.