Bobby

Hier siehst du den kamerascheuen Bobby. Er war ein Streuner, wie so viele, und wurde ins städtische Tierheim (Tötungsstation) gebracht. Er hat einfache Bedürfnisse, das größte Bedürfnis ist jedoch, dass er seinen eigenen Bereich benötigt. Er verträgt sich nicht sonderlich gut mit anderen Hunden. Das ist oft so bei Hunden, die lange Zeit als Streuner und Einzelgänger gelebt haben. Sie möchten keine Gesellschaft nach dem täglichen Überlebenskampf auf der Straße. Bobby ist ein Schatz mit Menschen, vor allem, wenn man Leckerlis dabei hat. Bobby ist einer der Hunde, dem man ständig versichern muss, dass er sein Futter bekommt. Momentan hat er aus diesem Grund zwei eigene Näpfe und ist der Glücklichste, wenn diese Näpfe immer voll sind.

Falls du dich an den täglichen Kosten für Bobby beteiligen möchtest, bitte melde dich bei uns. Bobby sagt Danke!