Jack

Rasse: Mischling
Größe: Mittelgroß
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 5 Jahre
Kastriert: ✔️
Geimpft: ✔️
Mikrochip: ✔️
Kinderfreundlich: ✔️
Hundefreundlich: ✔️
Katzenfreundlich: ✖

Wir dürfen Euch hier den gut aussehenden Jack vorstellen. Er kam 2017 zu uns, als er nur knapp den Hundfängern in Florentinas Dorf entkam. Er hat sich fantastisch eingelebt und hat keinerlei Probleme mit den Hunden, die er bis jetzt getroffen hat. Er ist generell ein sehr entspannter Hund.

Jack lebt derzeit in einem Zwinger und wird deshalb Hilfe von seinen neuen Besitzern benötigen, um stubenrein zu werden. Auch das Gassigehen mit Leine und Geschirr müssen dann noch geübt werden. Aufgrund seiner ausgeglichenen Natur und seiner spielerischen Seite suchen wir für Jack ein Zuhause, wo bereits ein Hund lebt. Der neue Hundekumpel sollte ein ähnliches Temperament haben. Wir wissen nicht, wie Jack auf Katzen reagiert und suchen deshalb ein Zuhause ohne Katzen. Jack könnte auch zu einer Familie mit Kindern. Wir empfehlen Kinder ab 8 Jahren oder älter.

Wenn du der Meinung bist, Jack das perfekte Zuhause bieten zu können, dann melde dich bei Katharina Wrazidlo.