Oreo

Rasse: Mischling
Größe: Mittelgroß
Geschlecht: männlich
Alter: 6,5 Jahre
Kastriert: ✔️
Geimpft: ✔️
Mikrochip: ✔️
Kinderfreundlich: ✔️
Hundefreundlich: ✔️
Katzenfreundlich: ✖

Oreo ist ein weiterer Glückspilz, der 2016 aus dem öffentlichen Tierheim (Tötungsstation) vor dem Tod gerettet wurde. Oreo ist ein ziemlich entspannter Hund, der derzeit mit seiner Rowdy-Gang lebt (Brady, Karla und Scooby). Oreo verträgt sich großartig mit allen Hunden, die er getroffen hat und könnte mit einem Hund leben, der entspannt und nicht zu dominant ist. Wir wissen nicht, wie Oreo mit Katzen umgeht und sind derzeit nicht in der Lage, ihn einem Katzentest zu unterziehen.

Gerne würde er sein neues Zuhause mit älteren Kindern ab 8 Jahren teilen, die ein Bewusstsein für den Raum und die Grenzen zeigen können, die ein Hund braucht. Oreo hat gezeigt, dass er bereits ein super schlauer Hund ist und wir hoffen, dass dies auch in seinem neuen Zuhause so bleibt – besonders, wenn es an der Zeit ist, die Hundeschule zu besuchen. Er muss auch lernen, mit einem Geschirr und an der Leine zu laufen – seine Adoptiveltern müssen die dafür erforderliche Zeit und Geduld aufbringen.

Wenn du Oreo sein neues Zuhause und den Neustart, auf den er so geduldig wartet, anbieten möchtest, wende dich bitte an Katharina Wrazidlo.

Solange Oreo bei uns lebt, sucht er einen Schutzengel, der seine monatlichen Futterkosten für ihn übernehmen kann. Wenn du eine Patenschaft für ihn übernehmen möchtest, freuen wir uns auf deine Nachricht!