Tano

Dieser süße Fratz kam am 31. Mai 2021 zu uns. Florin hat diesen wunderschönen Jungen alleine auf dem Feld gefunden als er auf dem Weg nach Sinoe war, um dort unsere Kids zu versorgen. Er hatte gesehen, wie sich etwas auf dem Feld bewegt und als er sich langsam und vorsichtig näherte, fand er einen kleinen Welpen – Tano. Er war nass und hungrig, aber nicht verängstigt. Ganz im Gegenteil: Der kleine Straßenhund, nur wenige Monate alt, kam, als Florin ihn rief, und hüpfte bereitwillig zu ihm ins Auto. Er war sehr hungrig, aber klug genug, um zu kommen und um Hilfe zu bitten. Florentina und Florin nahmen ihn direkt zu sich ins Haus und er sozialisierte sich in der Gruppe mit den anderen Hunden sehr schnell. Zunächst musste er mit Vitaminen und einigen Medikamenten aufgepäppelt werden, denn er hatte mit Würmern zu kämpfen, aber das hat Florentina schnell in den Griff bekommen.

Der Labrador-Mix ist wunderschön, verspielt, fröhlich, selbstbewusst und mittlerweile sind wir überzeugt, dass in ihm eine große Portion Cane Corso drin steckt. Christian hatte sich schon früh bei uns gemeldet… das war wohl Liebe auf den ersten Blick. Anfang Oktober war es dann endlich so weit und Tano brach auf in sein neues Leben – zu seinem neuen Papa. Und was sollen wir sagen?! Er ist gut angekommen, die Männer haben ihre Gegend gemeinsam schon inspiziert und wir würden sagen, da haben sich zwei gefunden. Christian, wir danken dir von Herzen!