Puffy

Am 26. Mai 2021 gab es wieder eine Rettungsaktion: Verlassen und mutterseelenallein auf einem Parkplatz in Constanta – mit einem verletzten Auge, voller Zecken und Flöhe, dünn und noch sehr jung wurde unser kleiner Puffy entdeckt.

Puffy zeigte ab dem ersten Moment ein freundliches und sanftes Wesen, aber Florentina merkte schnell, dass es ihm bei ihnen nicht richtig gut ging. Es war ihm allgemein alles zu viel; zu viel Trubel, zu viele Artgenossen, zu wenig Rückzugsmöglichkeiten und zu wenig Ruhe. So stand fest, dass wir ihn schnellstens vermitteln müssen, um seinen Gemütszustand zu verbessern. Es sollte noch ein halbes Jahr dauern, bis endlich die lang ersehnte Nachricht kam: Puffy hat eine Familie für immer gefunden! Schnell waren die Köfferchen gepackt und im Dezember 2021 ging es auch für ihn endlich auf die Reise seines Lebens. Schöner hätte er es nicht treffen können – als er in seinem neuen Zuhause ankam, war es so als wäre er schon immer da gewesen. Die Jahre auf der Straße liegen nun endlich hinter ihm und er kann die Aufmerksamkeit seiner neuen Familie in vollen Zügen genießen.

Wir sagen Danke für das absolut verdiente Happyend!