Tess

Am 11. April hieß es „Goodbye Tess“ von ihrer Pflegestelle, denn es ging für sie 250 km weiter, an die luxemburgische Grenze zu ihrer Adoptivfamilie. Nach einem tränenreichen Abschied von ihrer Pflegemama wurde sie sehr freudig von ihrer neuen Familie erwartet! Zuerst ging es übrigens für Tess zum Friseur, runter mit all dem alten Ballast.

Tess lebt mittlerweile das Leben, um das sie wohl alle anderen Straßenhund-Kumpels beneiden: Ein Zuhause mit viel Grün, ein aktiver Alltag und ein neuer Fellnasenkumpel. Als wäre sie schon ewig dort, fand sie schnell ihren Platz und liebt die gemeinsamen Spaziergänge vom ersten Moment an. Wir freuen uns sehr, dass auch sie endlich ihre Familie für immer gefunden hat – endlich hat Tess ihre Chance bekommen, die sie so sehr verdient hat. Für uns ein absolutes Happyend!